Wir über uns…

 

Suchst Du eine Mixed-Gruppe in Heidelberg und bist in erster Linie an Freizeitspaß und einfach nur Spielen interessiert?  Bist du ehemalige/r Aktive/r oder kannst du einfach gut Volleyballspielen, sind dir die Grund-begriffe und Techniken Baggern/Pritschen/Schmettern geläufig? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als kleinste Abteilung der Sportgemeinschaft Kirchheim sind wir ein bunter Haufen von ehemaligen Aktiven und Allen, die einfach gerne Volleyball spielen.

Jeden Dienstag  Abend um 20.00 Uhr im Sportzentrum Süd Heidelberg-Kirchheim treffen sich Volleyball-begeisterte zwischen 20 und 60 Jahren auf einem oder  auch zwei Spielfeldern zum Pritschen, Baggern, Schmettern, Blocken …

Eisern sind unsere etwas kleinere Gruppe der Beach-volleyballanhänger, die sich zusätzlich donnerstags von April bis September  bei fast  jeder Wetterlage auf einem Beachplatz in Eppelheim treffen.

Freizeitspaß wird bei uns ganz groß geschrieben. So treffen wir uns nach jedem Training im Vereins-
restaurant Makedonia um unseren Durst zu löschen oder noch eine kleine Stärkung nach der äußerst harten sportlichen Leistung zu uns zu nehmen.

Volleyball

 Volleyball

Abteilungsleitung

Mark Kamus

Mobil  0179 4571357

volleyball(at)sgk-sport.de

Alter schützt

vor „Volleyball“ nicht – einfach

 

IWWERZWÄRSCH

 

 

 

Wir spielen in der Bezirksklasse Mixed Nord!

 

<<< Tabelle Mixed-Volleyball

        findet ihr hier!

NEWS

Gegründet

wurde die Abteilung

1978.

Das solltest du wissen ...

 

Das Freizeitprogramm

Fester Bestandteil unseres Freizeitprogramms sind die Weihnachtsfeier und zwei bis drei Teilnahmen an Volleyball-Mixed Turnieren, an denen wir unsere sportliche Leistungsfähigkeit messen können.

 

© 2014 Sportgemeinschaft Heidelberg-Kirchheim e.V.

Datenschutz